Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Vermeintlichen Dieb wiedererkannt

Hönow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
06.12.2019

In einem Drogeriemarkt in der Mahlsdorfer Straße erkannten Mitarbeiter einen vermeintlichen Dieb vom 4. Dezember. Er hatte Zahnpasta gestohlen und in präparierten Tüten verpackt. Die präparierten Tüten hatte er wieder bei sich. Die Polizei stellte sie sicher und nahm seine Fingerabdrücke. Mit Hilfe eines Dolmetschers wurde der 19- Jährige angehört und anschließend entlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren