Verletzt nach Auffahrunfall


Montag, 16. Oktober 2017, 09:30 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesstraße 107, Wiesenburg Bahnhof

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.10.2017

Am Montagvormittag wurde die Polizei nach Wiesenburg gerufen. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 51-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Dieser war zuvor mit einem Nissan auf der Bundesstraße 107 aus Richtung Jeserig kommend in Richtung Wiesenburg unterwegs. Am Kreisverkehr, musste er verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihm fahrender Dacia-Fahrer (48) bemerkte dies, offenbar aus Unaufmerksamkeit zu spät und fuhr auf den Nissan auf.  Durch den Aufprall wurde der Nissan-Fahrer leicht verletzt. Er musste später zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Der Nissan war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Sachschaden wurde auf über 4.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren