Verkehrsunfallflucht

Krieschow

Spree-Neiße

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Datum
22.08.2019

Die Polizei wurde am Mittwoch gegen 17:00 Uhr über einen Verkehrsunfall in Krieschow informiert. Vom Unfallort entfernte sich eine unbekannte männliche Person. Die Beamten entdeckten einen beschädigten PKW VW. Der Golf war eigentlich bereits stillgelegt, die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen aus dem LK OSL waren nur bis 2013 gültig. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort, der Urkundenfälschung und des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren