Verkehrsunfall

Trebbin, Christinendorf, Landratsstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.09.2021

Durch die Rettungsleitstelle wurde der Polizei am Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Landratsstraße gemeldet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 68-jähriger Mopedfahrer in Richtung L70 unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit seinem Fahrzeug mit seinem Bankett zum Erliegen kam.

Zeugen verständigten die Rettungsleitstelle und leisteten umgehend Erste-Hilfe-Maßnahmen bei dem Verunfallten. Jedoch verstarb der Mann, trotz der eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort. Nach bisherigen Erkenntnissen kann es nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann zuvor einen medizinischen Notfall erlitt, der schließlich zum Unfall geführt haben könnte.

Sonntag, 12.09.2021, 16:53 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren