Verkehrsunfall

Kahla

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
20.10.2020

Aus bislang unbekannter Ursache kam am Montagnachmittag gegen 15:45 Uhr der Fahrer eines PKW BMW kurz vor Kahla in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem FORD. Beide Autos waren mit einem Gesamtschaden von rund 10.000 Euro nicht mehr fahrbereit. Ein Unfallbeteiligter wurde leicht verletzt und wollte selbstständig und bei Bedarf einen Arzt aufsuchen. An der Unfallstelle kam es auf Grund von Bergungsarbeiten zu einer etwa einstündigen Vollsperrung und damit zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren