Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.04.2022

Am späten Abend des 28.04.2022 hielten Bundespolizisten auf der BAB 11 einen Honda Civic zu einer Kontrolle an. Dessen Fahrer wirkte nicht gerade nüchtern und einen gültigen Aufenthaltstitel konnte er auch nicht vorweisen. Zudem besitzt der 31-jährige Georgier gar keine Fahrerlaubnis. Ein Drogenschnelltest erhärtete dann den Verdacht, dass der Delinquent berauscht hinter dem Steuer gesessen haben könnte. Der Mann wurde zur Bundespolizeiinspektion Angermünde gebracht und die Beamten der Landespolizei informiert. Diese ließen eine Blutprobenentnahme im nahegelegenen Krankenhaus durchführen und übergaben das weitere Verfahren an die Kriminalpolizei der Inspektion Uckermark. Die Ermittler befassen sich nun mit dem Fall.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren