Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Bernau

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.11.2021

Der Fahrer eines Renault Kangoo befuhr am 15. November, gegen 22.30 Uhr die Zepernicker Chaussee. Plötzlich kam er nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Der 42-jährige Fahrer roch nach Alkohol und wurde zum Atemalkoholtest aufgefordert. Der Wert lag bei 1,8 Promille. Die Polizei konnte den Führerschein nicht sicherstellen, weil der Mann ohne Führerschein unterwegs war. Da er bei dem Unfall schwer verletzt wurde, transportierten Rettungskräfte den 42-Jährigen in ein Krankenhaus. Dort wird er auch eine Blutprobe abgeben. Die Kriminsalpolizei wird nun klären, ob der Mann eine Fahrerlaubnis besitzt und ob Alkohol ursächlich für den Unfall war.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren