Verkehrsunfall nach Aquaplaning

BAB 13, Groß Köris

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.09.2017

Dem Fahrer eines MERCEDES-Coupés wurde am Dienstagabend einsetzender Starkregen zwischen Teupitz und Groß Köris zum Verhängnis. Gegen 19:00 Uhr war er wegen Aquaplanings ins Schleudern gekommen und gegen die Mittelschutzplanke geprallt.

Er blieb unverletzt, musste aber bei einem Sachschaden von etwa 12.000 Euro den CLK abschleppen lassen.

Die zur Absicherung der Unfallstelle und der Fahrzeugbergung erforderliche Sperrung einer Fahrspur wurde um 23:30 Uhr wieder aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren