Verkehrsunfall mit verletztem Fahrer

Landkreis Havelland, Dallgow-Döberitz, Potsdamer Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
31.01.2018

Ein 31-jähriger Falkenseer wurde am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Mann wollte auf der Potsdamer Straße  zwischen Dallgow und Falkensee ein anderes Fahrzeug überholen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Sein PKW Mercedes kollidierte mit einem Straßenbaum. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer verletzt. Auf Grund des Unfalls musste die Potsdamer Straße zeitweilig gesperrt werden, um die Bergung des Fahrzeugs und den Abtransport des Verletzten in ein Krankenhaus zu ermöglichen.

Mittwoch, 31. Januar 2018, gegen 9:47 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren