Verkehrsunfall mit Sachschaden

Nauen, Gutenpaarener Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.04.2023

Beamte des Polizeireviers Nauen wurden aufgrund eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag in die Gutenpaarener Straße in Wachow gerufen. Ersten Erkenntnissen nach kam es zu einer Kollision zwischen zwei Pkw. Ursächlich für den Zusammenstoß war ein Fehler beim Rückwärtsfahren, es wurde jedoch niemand bei dem Unfall verletzt. Die beteiligten Fahrzeugführer konnten im Anschluss der Unfallaufnahme mit ihren Fahrzeugen die Fahrt fortsetzen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000,- €.

Donnerstag 13.04.2023, 13:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren