Verkehrsunfall mit Rehwild

Mittwoch, 28.09.2022, 06:12 Uhr

Wiesenburg/Mark, Mützdorf – Grubo

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.09.2022

Die Polizei nahm heute früh einen Verkehrsunfall zwischen Mützdorf und Grubo auf. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang, so dass es in weiterer Folge zu einem Zusammenstoß kam. Während am Pkw nur Sachschaden entstand und dieses weiterfahren konnte, blieb das Reh verletzt liegen und musste von Polizeibeamte mit einem Schuss aus der Dienstwaffe von seinen Qualen erlöst werden. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert, der Verkehrsunfall aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren