Verkehrsunfall mit Personenschaden

L68, Oelsig

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
02.06.2023

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Donnerstagnachmittag gegen 17:00 Uhr auf einer Landstraße zwischen Oelsig und Schlieben zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW RENAULT und einem KIA. Zwei Insassen wurden dabei zum Teil schwer verletzt und mussten durch Rettungskräfte behandelt werden. Beide Autos waren bei einem geschätzten Schaden von etwa 20.000 Euro nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren