Verkehrsunfall mit leicht verletzter Frau

Montag, 10. Januar 2022, 14:00 Uhr

Bad Belzig, B 246 Lübnitzer Straße Kreuzung Steinstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.01.2022

An der Kreuzung Lübnitzer Straße Kreuzung Steinstraße der Bundestraße 246 kam es am Montagmittag zu einem Unfall aufgrund eines Vorfahrtsverstoßes. Nach bisherigem Kenntnisstand wollte der 29-jährige Fahrer eines PKW Hyundai von der Gliener Straße nach links in die Lübnitzer Straße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten PKW Ford im Gegenverkehr.

Die 58-jährige Fahrerin des Ford wurde dabei leicht verletzt und durch Rettungskräfte ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Hyundai blieb unversehrt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 14.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Montag, 10. Januar 2022, 14:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren