Verkehrsunfall mit leicht Verletztem

Landkreis Havelland, Falkensee, Potsdamer Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
21.03.2018

 

Zu einem Unfall zwischen einem ausparkenden PKW einer 45-Jährigen und einem 58-Jährigen Radfahrer kam es am Dienstagnachmittag. Die PKW-Fahrerin wollte mit ihrem Wagen rückwärts aus einer Parklücke ausparken und sah dabei den Radfahrer nicht. Es kam zu einem leichten Zusammenstoß, wobei der Radfahrer stürzte. Er verletzte sich am Ellenbogen und wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen, bei dem ein Gesamtsachschaden von 150 EUR entstand.

 

Dienstag, 20. März 2018, 16:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren