Verkehrsunfall mit leicht Verletztem

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Bundesautobahn 9, Anschlussstellen Brück und Beelitz

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.01.2018

Durch einen Unfall auf der Autobahn 9 kam es am frühen Montagmorgen zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer (25 Jahre alt) eines PKW Mercedes in Richtung Potsdam von der Fahrbahn ab. Er kollidierte zunächst mit der Leitplanke. Der Wagen rutschte dann in die Böschung überschlug sich und kam auf der Leitplanke zu liegen. Der Fahrer wurde bei diesem Unfall leicht verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei musste zur Bergung des Fahrzeuges die rechte Fahrspur zeitweilig sperren. Es entstand eine Gesamtsachschaden von 80.000 Euro.

Montag, 15.01.2018, gegen 01:05 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren