Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.01.2021

Am 19.01.2021, gegen 09:15 Uhr, wurden Polizisten zur B112 gerufen. Am Abzweig Lossow waren kurz zuvor drei Fahrzeuge zusammengeprallt. Dabei erlitt eine Frau Verletzungen, die eine Behandlung im Klinikum Markendorf nötig machten. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine 63 Jahre alte Frau ihren Suzuki Alto angehalten, woraufhin ein dahinter kommender Citroen C4 ebenfalls hielt. Wiederum hinter dem Citroen C4 fuhr eine 23-jährige Frau mit ihrem Citroen DS4. Ihr Wagen prallte auf den C4 und war anschließend nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 9.000 Euro geschätzt. Die junge Frau wurde von Rettungskräften versorgt und dann in das Klinikum gebracht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren