Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.06.2020

Am 10.06.2020, gegen 12:05 Uhr, wurden Polizisten in die Schwedter Straße gerufen. In Nähe Bildungswerk hatte sich kurz zuvor ein Verkehrsunfall ereignet.

Nach ersten Erkenntnissen waren drei Autos hintereinander auf der B2 in Richtung Schwedt unterwegs gewesen. Voraus fuhr ein Opel Astra. Dessen 47 Jahre alte Fahrerin wollte dann in die Straße An der MTS nach links abbiegen. Eine dahinter befindliche 31-jährige Frau bremste ihren Audi A3 ebenfalls ab. Trotz eingeleiteter Bremsung prallte nun aber eine 78 Jahre alte Frau mit ihrem Opel Corsa in das Heck des Audis. Der Wagen wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Opel Astra geschoben.

Alle drei Fahrerinnen sowie ein drei Monate alter Säugling, der im Audi gesessen hatte, wurden medizinisch versorgt. Der Sachschaden beläuft sich auf eine Schätzsumme von 4.500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren