Verkehrsunfall forderte Verletzten

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.10.2020

Am 15.10.2020, gegen 19:20 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. An der Europa-Kreuzung in der Werner-Seelenbinder-Straße waren ein Krad und ein Mazda CX-3 zusammengeprallt. 

Nach ersten Erkenntnissen befuhren beide Fahrzeugführer hintereinander die Werner-Seelenbinder-Straße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung wollten sie auch beide in Richtung Vierraden abbiegen. Der 58 Jahre alte Fahrer des Mazdas hielt dann verkehrsbedingt an der Lichtzeichenanlage, worauf der 16-jährige Kradfahrer auf den Mazda auffuhr, stürzte und sich verletzte. Rettungskräfte kümmerten sich um den jungen Mann. 

Kriminalisten der Inspektion Uckermark schauen sich den Unfallhergang nun noch einmal genau an.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren