Verkehrsunfall forderte Verletzte

Ziltendorf

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.05.2020

Am 18.05.2020, gegen 14:00 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der B112 war kurz zuvor zwischen Ziltendorf und Frankfurt (Oder) ein PKW Opel ins Schlingern geraten und hatte sich dann ca. einen Kilometer hinter der Kanalbrücke überschlagen. Sowohl der 29 Jahre alte Fahrer als auch seine 32-jährige Beifahrerin erlitten dabei Verletzungen. Beide kamen mit einem Rettungswagen in das Klinikum nach Markendorf. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren