Verkehrsunfall forderte mehrere Verletzte

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.10.2021

Am 25.10.2021 mussten Rettungskräfte und Polizei gegen 08:30 Uhr in die Werner-Seelenbinder-Straße/Ecke Karl-Teichmann-Straße ausrücken. Nach ersten Angaben war dort eine 18-Jährige mit ihrem VW Fox auf einen PKW Hyundai geprallt, welcher dadurch wiederum auf einen Linienbus geschoben wurde. Dabei erlitten die vier Insassen des VW sowie der 67 Jahre alte Fahrer des Hyundais Verletzungen. Gegen 10:20 Uhr konnte die Unfallstelle wieder freigegeben werden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wie es zu dem Geschehen hatte kommen können.      

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren