Verkehrsunfall durch Sekundenschlaf

Mühlenbecker Land

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.01.2022

Gestern kam es gegen 16.00 Uhr auf der Liebenwalder Straße zwischen einer Tankstelle und der Anschlussstelle der Bundesautobahn zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Ein 26-jähriger Ford-Fahrer schlief vermutlich am Steuer ein und fuhr dadurch in den Gegenverkehr. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw Renault eines 54-jährigen Oranienburgers. Beim Aufprall der beiden Pkw wurden beide Fahrer leicht verletzt. Für die Unfallaufnahme war die Straße für 60 Minuten voll gesperrt. Die Fahrer kümmerten sich selbst um die Bergung der Fahrzeuge, da diese nicht mehr fahrbereit waren. Die Schadenshöhe wird auf zirka 10.000 Euro beziffert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren