Verkehrsunfälle

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
12.04.2018

Cottbus:                                  Am Mittwoch gegen 13:00 Uhr kam es im Bereich der Saarbrücker Straße/Lipezker Straße zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW OPEL CORSA und einem Audi. Die 84-jährige unfallverursachende Fahrerin des OPEL Kleinwagens wurde bei dem Crash verletzt und musste durch Rettungskräfte in das CTK Cottbus gebracht werden. Die Schadenshöhe beträgt mehrere tausend Euro.

 

Cottbus:                                  In der Liebenwerdaer Straße/Jessener Straße ereignete sich am Mittwochnachmittag gegen 17:00 Uhr ein Vorfahrtunfall. Dabei kollidierten ein PKW SKODA FABIA und ein MAZDA 3. Mit einem Sachschaden von rund 3.000 Euro waren beide Autos weiterhin fahrbereit.

 

 

Cottbus:                                  Am Donnerstag gegen 09:45 Uhr kam es im Bereich Am Lug/Zuschka auf Grund des Nichtbeachtens der Vorfahrt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW CITROEN C3 und einem DACIA LOGAN. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe beträgt etwa 2.000 Euro.

 

Cottbus:                                  Im Bereich der Bahnhofstraße kam es am Donnerstag gegen 11:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW VW GOLF beachtete bei einem Abbiegevorgang nicht ausreichend die Verkehrssituation und kollidierte mit einem 22-jährigen Fahrradfahrer. Der junge Mann erlitt dabei Prellungen und Abschürfungen und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die Schadenshöhe beträgt mehrere hundert Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren