Verkehrsunfälle

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
20.06.2017

Cottbus:                                  In einen Abbiegeunfall wurden am Montagnachmittag gegen 14:15 Uhr in der Dissenchener Straße zwei PKW VW verwickelt. Verletzt wurde niemand. Ein Auto war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden wurde mit rund 5.000 Euro angegeben.

 

Cottbus:                                  In Kiekebusch stieß am Montag kurz nach 16:00 Uhr ein Radfahrer nach einer Unaufmerksamkeit mit einem PKW zusammen. Der 31-Jährige verletzte sich und wurde zur medizinischen Versorgung ins CTK gebracht.

 

Cottbus:                                  An einem Verkehrsunfall waren am Montag gegen 16:20 Uhr im Merzdorfer Weg ein Kleinkraftroller und ein PKW HYUNDAI beteiligt. Die Rollerfahrerin verletzte sich und musste deshalb zur Behandlung ins CTK gebracht werden. Die Fahrzeuge blieben offenbar schadensfrei.    

 

Cottbus:                                  Eine Autobesitzerin musste am Dienstagmorgen starke Beschädigungen an ihrem PKW feststellen. Der PKW FORD stand in der Nacht in der Töpferstraße und wies am Morgen Schäden in Höhe von mindestens 6.000 Euro auf. Die Polizei hat eine Anzeige wegen einer Verkehrsunfallflucht aufgenommen und sucht nun den Verursacher.

 

Cottbus:                                  Mit einem Schaden von rund 3.000 Euro endete am Dienstagvormittag eine Parkplatzkarambolage in der Gerhart-Hauptmann-Straße. Dort war ein PKW CITROEN beim Einparken gegen einen PEUGEOT gestoßen. Verletzt wurde niemand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren