Verkehrsunfälle

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
14.06.2017

Cottbus:                                  Die Polizei wurde am Dienstagmittag zu zwei Verkehrsunfällen gerufen. In der Dresdener Straße kollidierten ein PKW SKODA und ein MAZDA bei einem Auffahrunfall. Der 80-jährige Mazda-Fahrer verletzte sich leicht und musste zur Behandlung ins CTK gebracht werden. Die Autos blieben mit einem Schaden von rund 2.000 Euro fahrbereit.

Mit einem Schaden von rund 3.000 Euro endete ein Fehler beim Ausparken, bei dem auf einem Parkplatz am Nordring ein KIA und ein NISSAN zusammenstießen. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt.   

 

Cottbus:                                  Gegen 15:00 Uhr am Dienstag fuhr ein 9 Jahre altes Kind unvermittelt im Bereich der Bertold-Brecht-Straße auf die Fahrbahn und stieß mit einem PKW AUDI zusammen. Der Junge verletzte sich offensichtlich nicht. Durch den Zusammenstoß entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.

 

Cottbus:                                  Eine 78-jährige Fußgängerin wurde am Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr in der Karl-Marx-Straße verletzt. Eine 61 Jahre alte Autofahrerin wollte von der Puschkinpromenade nach links in die Karl-Marx-Straße abbiegen und übersah die Frau, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Die verletzte Fußgängerin musste zur weiteren medizinischen Versorgung ins CTK gebracht werden. Ein sichtbarer Schaden am Auto war nicht zu bemerken.

 

4100.    Cottbus:                                  Am Doll kollidierte gegen 15:40 Uhr am Dienstag ein PKW CITROEN mit einem 11 Jahre alten Kind auf einem Fahrrad. Der Junge verletzte sich, was eine medizinische Versorgung im CTK nötig machte. Am Fahrrad entstanden leichte Schäden.

 

Cottbus:                                  In der Karlstraße/ Ecke Bonnaskenstraße kollidierten gegen 16:45 Uhr am Dienstag ein PKW KIA und ein BMW bei einem Vorfahrtunfall. Verletzte gab es nicht. Schadensbilanz – rund 3.500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren