Verkehrsunfälle

Landkreis Spree-Neiße

Spree-Neiße

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.07.2022

Auf der Kreisstraße zwischen Frauendorf und der Kutzeburger Mühle kam am Montagmittag der Fahrer eines PKW TOYOTA von der Fahrbahn ab und fuhr sich an einem Baumstamm fest. Ein Abschleppdienst befreite das Fahrzeug aus seiner Lage, es blieb mit einem Schaden von zirka 2.000 Euro fahrbereit.

Am Schacht in Welzow stießen gegen 14:40 Uhr am Montag ein PKW ALPINE und ein VW bei einem Überholvorgang zusammen. Es wurde niemand verletzt, der verursachte Schaden beläuft sich auf rund 7.500 Euro.

Auf der Landstraße zwischen Proschim und Karlsfeld kam der Fahrer eines PKW VW gegen 14:30 Uhr von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Das Auto war mit einem Schaden von rund 30.000 Euro nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Entgegen erster Vermutungen blieb der Fahrer unverletzt.

Unachtsamkeit führte am Montagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW FIAT und einem TOYOTA in der Raiffeisenstraße in Burg. Die Schadenshöhe liegt bei zirka 5.500 Euro, es wurde niemand verletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren