Verkehrsunfälle

Wildau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
01.12.2021

Der Polizei wurde am Dienstag gegen 15:15 Uhr ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich im A-10-Center an der Chausseestraße ereignet hatte. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hatte einen stehenden PKW MERCEDES angestoßen, was rund 5.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte. Verletzt wurde niemand, aber da sich der Verursacher unerlaubt entfernt hatte, wurden Ermittlungen wegen der Unfallflucht eingeleitet.

Mit einem Sachschaden von rund 1.000 Euro endete am Dienstag kurz vor 16:00 Uhr ein Auffahrunfall in der Fichtestraße. Die beteiligten PKW OPEL und CITROEN blieben fahrtüchtig und die Insassen unverletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren