Verkehrsunfälle

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
30.09.2020

Cottbus:                                  Am frühen Dienstagnachmittag waren ein PKW NISSAN sowie zwei MERCEDES-Kleintransporter in der Dissenchener Straße an einem Verkehrsunfall beteiligt. Nach ersten Angaben verlor der PKW-Fahrer nach einem Reifenplatzer die Kontrolle über sein Auto und es kam zu der Kollision. Der 87-Jährige erlitt einen Schock und wurde vor Ort ambulant behandelt. Sein nun nicht mehr fahrbereites Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Ein Transporterfahrer wurde zur Behandlung seiner Verletzungen ins CTK gebracht. Der Gesamtschaden beziffert sich auf rund 3.500 Euro.

 

Cottbus:                                  Am Mittwochmorgen stießen in Sachsendorf zwei PKW bei einem Vorfahrtunfall zusammen. Kurz nach 05:30 Uhr kam es im Bereich der Schopenhauer Straße/Straßenbahnendhaltestelle zu dem Zusammenstoß eines PKW SKODA und eines AUDI. Beide Autofahrer wurden zur Untersuchung und Behandlung ins CTK gebracht. Die Autos waren mit einem Gesamtschaden von rund 30.000 Euro nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Bis gegen 07:30 Uhr kam es unter anderem wegen der Fahrbahnreinigung zu Verkehrsbehinderungen.

 

Cottbus:                                  Eine Autofahrerin stellte am Mittwochmorgen an ihrem PKW BMW Beschädigungen in Höhe von geschätzten 3.000 Euro fest. Offenbar hatte ein bisher unbekanntes Fahrzeug ihr Auto beim Vorbeifahren getroffen und dabei unter anderem einen Spiegel abgefahren. Die Polizei ermittelt nun wegen der Verkehrsunfallflucht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren