Verkehrsunfälle

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
15.09.2020

Cottbus:                                  Ein Schaden von rund 2.000 Euro war das Resultat eines Auffahrunfalls am frühen Montagnachmittag in der Karl-Liebknecht-Straße. Dort waren ein VW-Kleinwagen und ein PKW FORD zusammengestoßen.  
 

Cottbus:                                  Am frühen Montagnachmittag stießen in der Leuthener Straße zwei Radfahrer zusammen. Eine 76 Jahre alte Frau stürzte und verletzte sich. Sie wurde durch Rettungskräfte zur Untersuchung und Behandlung ins CTK gebracht. Der zweite Unfallbeteiligte, ein junger Fahrradfahrer, der mit einem Damenrad unterwegs war, flüchtete unerlaubt vom Unfallort.
 

Cottbus:                                  Beim Abbiegen in der Muskauer Straße übersah am Montagnachmittag gegen 16:00 Uhr der 81 Jahre alte Fahrer eines PKW AUDI eine Straßenbahn, so dass es zu einer Kollision kam. Seine mitfahrende Frau wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, alle Insassen der Straßenbahn blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von mindestens 10.000 Euro.
 

Cottbus:                                  Im Schulweg überquerte am Montag gegen 16:30 Uhr ein fünfjähriges Kind unvermittelt die Fahrbahn. Der Fahrer eines PKW DACIA konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zu einer Kollision kam. Das Kind wurde zur Behandlung in die Notaufnahme des CTK gebracht. Gegen den 57 Jahre alten Autofahrer wurde zudem eine weitere Anzeige gefertigt, da er ohne Fahrerlaubnis unterwegs war.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren