Cottbus: Gleich drei PKW waren am Montagmittag in der Thiemstraße in einen Auffahrunfall verwickelt. Verletzt wurde niemand. Mit einem Gesamtschaden in Höhe von rund 4.500 Euro wurde ein nicht mehr fahrbereites Auto abgeschleppt.
Cottbus: Bei einem Vorfahrtunfall, an dem ein PKW HONDA und ein Radfahrer beteiligt waren, wurde am frühen Montagnachmittag in der Jessener Straße der Radler leicht verletzt. Der Mann konnte eigenständig einen Arzt aufsuchen, das Rad war allerdings nicht mehr fahrbereit.
Cottbus: Auf einem Parkplatz in der Makarenkostraße stießen am Montagnachmittag ein PKW VW und ein BMW zusammen. Es blieb bei einem Blechschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. In der Thiemstraße kollidierten gegen 06:45 Uhr am Dienstag ein SKODA und ein FORD bei einem Auffahrunfall. Schaden hier – rund 2.000 Euro. Bei einem weiteren Auffahrunfall trafen wenige Minuten später in der Dresdener Straße ein FORD und ein MINI aufeinander. Hier verletzte sich eine Autofahrerin. Sie wurde zur Behandlung ins CTK gebracht.