Verkehrsunfälle

Senftenberg

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
07.08.2018

Senftenberg:                Nach einem missglückten Rangiermanöver kollidierten am Montag gegen 14:00 Uhr ein PKW VW und ein NISSAN im Steindamm. Die Schadenshöhe beträgt mehrere hundert Euro.

 

Senftenberg:             Durch einen 39-jährigen Autofahrer wurde am Montagnachmittag eine Verkehrsunfallflucht in der Wehrpromenade gemeldet. Ein bis dahin unbekanntes Auto hatte seinen SEAT seitlich touchiert und anschließend die Flucht ergriffen. Einzelne Autoteile des Unfallverursachers konnte der Mann vor Ort aufsammeln und der Polizei übergeben. Gegen 21:00 Uhr meldete sich eine 80-jährige Frau telefonisch bei der Senftenberger Polizei und räumte den Unfall mit ihrem MAZDA ein. Die Gesamtschadenshöhe beträgt mehrere tausend Euro. Da die Rentnerin nach dem Crash geflüchtet war, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des „unerlaubten Entfernens vom Unfallort“ eingeleitet.

 

Senftenberg:             In der Briesker-Straße ereignete sich am Dienstagmorgen gegen 06:30 Uhr ein Vorfahrtunfall. Dabei kollidierten ein PKW BMW und ein FORD. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren