Verkehrsunfälle mit Verletze

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
14.06.2019

Am Freitag gegen 08:45 Uhr kam es aus bislang unbekannter Ursache in der Dresdner Straße zwischen dem Breithaus und dem Sportcentrum zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 53-jähriger Fahrradfahrer und die Straßenbahn verwickelt waren. Der Mann erlitt dabei Verletzungen und musste durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden. An der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Mit Hilfe eines Sachverständigen der DEKRA soll jetzt die genaue Unfallursache ermittelt werden.

Wenige Minuten später kam es im Bereich der Eigenen Scholle / Goyatzer Straße zu einem Vorfahrtunfall zwischen einem PKW AUDI und einem SKODA. Ein Insasse wurde dabei verletzt und durch Retter in das CTK gebracht. An beiden nicht mehr fahrbereiten Autos entstand ein Schaden von mindestens 10.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren