Gleich drei Autos sind am Dienstagmittag auf der Bahnhofstraße aufgefahren. Verletzt wurde niemand, die Schäden an dem OPEL, CITROEN und FORD summierten sich auf einige tausend Euro.
Nicht mehr fahrbereit war kurz nach 15:00 Uhr ein PKW AUDI. Er war in der Erich-Weinert-Straße mit einem MERCEDES zusammengestoßen.
Kurz nach 16:45 Uhr kollidierte in der Franz-Mehring-Straße ein Auto mit einem Bus. Dabei wurde niemand verletzt und beide Beteiligten konnten nach der Unfallaufnahme die Fahrt fortsetzen.