Unschöne Überraschung für die die Fahrerin eines OPEL, als sie am Dienstag gegen 13:30 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, das in der Gelsenkirchener Allee geparkt war. An ihrem "Insignia" stellt sie Schäden von rund 1.000 Euro fest. Vom Verursacher fehlte jede Spur, daher hat die Polizei Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.
Wie man sich nach einem Unfall richtig verhält, zeigte dagegen kurz davor der Fahrer eines DACIA-SUV. Er war auf einem Parkplatz in der Franz-Mehring-Straße mit seinem "Duster" gegen einen parkenden RENAULT gefahren und rief die Polizei. Die benachrichtigte daraufhin den Halter des "Megane". Rund 1.500 Euro Schäden sind das Ergebnis eines Zusammenstoßes zweier Autos auf einem Parkplatz in der Madlower Chaussee ebenfalls am Dienstagmittag.
Am Mittwoch gegen 06:50 Uhr rammte ein SKODA-Fahrer mit seinem Auto einen NISSAN, der in der Karl-Liebknecht-Straße parkte. Dabei entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro.