Verkehrsunfälle auf der Autobahn 13

BAB13

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
02.06.2020

BAB 13 bei Bronkow:  Der Fahrer eines PKW FORD rief am Montag kurz vor 17:00 Uhr die Polizei, da er zwischen Bronkow und Großräschen einen Verkehrsunfall hatte. Eigenen Aussagen zufolge hatte sich der Mann heftig erschrocken, als vor ihm ein Fahrzeug unvermittelt die Spur wechselte und war dabei mit dem Auto gegen die Mittelschutzplanke gestoßen. Verletzt wurde dabei niemand und trotz eines geschätzten Sachschadens von rund 5.000 Euro blieb der Mondeo fahrbereit.

 

BAB 13 bei Calau:     Eine kurze Unaufmerksamkeit führte am Dienstagvormitttag für die Fahrerin eines PKW MAZDA zu teuren Folgen. Zwischen Calau und Kittlitz war sie gegen 08:15 Uhr mit dem Auto aus ihrer Fahrspur gekommen und seitlich mit einem FORD-Transporter zusammengestoßen. Ins Protokoll wurden geschätzte 5.000 Euro Sachschaden aufgenommen, dennoch blieben beide Autos fahrbereit, verletzt wurde niemand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren