Verheerende Probefahrt

Schildow

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Unfall
Verkehr
Datum
25.04.2023

Am Montag, dem 24.04.2023 gegen 19.00 Uhr kam es in der Mozartstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorroller, bei dem ein 53-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Oberhaveler war bei einer Probefahrt augenscheinlich ohne Helm unterwegs. Aus ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Nachdem sein Sohn erste Hilfe geleistet hatte, flog ein Rettungshubschrauber den Mann in ein Krankenhaus. Ob der Mann Alkohol getrunken hatte, ist Gegenstand der Ermittlungen. Es ist ein Sachschaden von ca. 500 Euro entstanden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren