Verdächtiger Gegenstand

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
17.02.2019

Gegen 10:00 Uhr wurde die Polizei am Sonntagvormittag in die Messehallen am Stadtring gerufen. Mitarbeiter hatten im Treppenhaus des Eingangsbereiches einen verdächtigen Gegenstand entdeckt. Messebesucher mussten diesen Bereich sicherheitshalber kurzzeitig verlassen. Nach der Absuche durch einen Sprengstoffspürhund der Polizei konnte schnell Entwarnung geben, Gefährliches wurde nicht gefunden. Umgehend wurde der Besitzer des Aktenkoffers, in dem sich unter anderem ein Laptop befand, ermittelt. Etwa eine Stunde später lief der Messeablauf wieder völlig normal.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren