Verdächtige Personen kontrolliert

Birkenstein

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.11.2017

Im Hönower Weg kontrollierte die GOF (Gemeinsame Operative Fahndung – bestehend aus Zoll, Bundes- und Landespolizei) drei verdächtige Personen, die zu Fuß in Richtung Berlin-Mahlsdorf unterwegs waren. Im Rucksack eines 25- Jährigen fand die Polizei Werkzeug, das erfahrungsgemäß zum Aufbrechen von Fahrzeugen benutzt wird. Außerdem wurde der 25- Jährige bereits von der Staatsanwaltschaft Dresden gesucht, weil gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Er wurde festgenommen und das Werkzeug sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren