Verdacht des unerlaubten Entfernens vom Unfallort

Uckerland

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.06.2022

Am Abend des 22.06.2022 meldete sich ein Mann bei der Polizei und gab an, dass ein noch unbekannter Autofahrer seinen Skoda Rapid beschädigt und dann unerlaubt den Unfallort verlassen hätte. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Geschädigte seinen Wagen gegen 17:45 Uhr an der Badestelle am Großen Lübbenower See abgestellt und war dann gegen 18:35 Uhr zum Parkplatz zurückgekehrt. Dabei stellte er Schäden an der Fahrertür fest, die mutmaßlich von einem schwarzen Fahrzeug stammen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei in der Sache.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren