Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss

BAB 11 /zwischen Lanke und Wandlitz

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
04.02.2020

Bei der Kontrolle eines PKW Audi bemerkten Autobahnpolizisten am 03.02.2020, gegen 10:36 Uhr, Auffälligkeiten im Verhalten des 43-jährigen Fahrers. Ein freiwilliger Drogenschnelltest wurde durchgeführt und zeigte bereits nach wenigen Minuten, dass die Beamten den richtigen Riecher hatten. Der Test schlug positiv auf den Konsum von Amphetaminen an. Was folgte, waren eine Blutentnahme im Klinikum und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Der Delinquent wird sich wohl auf eine längere Zeit als Fußgänger einrichten müssen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren