Verdacht des Fahrens unter Drogeneinfluss

Templin

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
02.08.2019

Am 01.08.2019, gegen 18:55 Uhr, besahen sich Polizisten einen jungen Mann einmal etwas näher, den sie in der Bahnhofsstraße mit seinem PKW Ford angehalten hatten. Der 18-Jährige schien nicht gerade nüchtern hinter dem Steuer Platz genommen zu haben. Ein Drogenvortest erhärtete dann auch den Verdacht, dass der Uckermärker unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Auswertung einer Blutprobe, die ihm in der Folge ein Arzt abgenommen hatte, wird nun zeigen, ob er tatsächlich unter Drogeneinfluss stand. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren