Verdacht des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
20.04.2021

Am frühen Morgen des 20.04.2021 hielten Polizisten in der Fritz-Heckert-Straße einen 26 Jahre alten Autofahrer zu einer Kontrolle an. Der junge Mann schien nicht wirklich nüchtern zu sein, so dass ein Drogenvortest zum Einsatz kam. Der schlug positiv an und damit war dann auch die Fahrt beendet. Die Auswertung einer Blutprobe, die dem Mann im Anschluss entnommen wurde, wird nun gerichtsfest zeigen, ob er tatsächlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren