Verdacht des Diebstahls

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
22.11.2019

Durch die Zulassungsstelle Neuruppin wurde gestern die Polizei darüber informiert, dass ein 47-Jähriger eine neue Betriebserlaubnis für eine Simson Schwalbe ausgestellt bekommen wollte. Er hatte angegeben, die alte Betriebserlaubnis verloren zu haben. Bei der Überprüfung der im Rahmen eingeschlagenen Nummer stellte sich heraus, dass diese nach einem Diebstahl in Fahndung steht. Auf dem Typenschild am Rahmen ist allerdings eine andere Nummer eingeschlagen. Um den Sachverhalt endgültig prüfen zu können, wurde durch die Beamten der Rahmen sichergestellt. Der Rest der Simson befindet sich nach Angaben des 47-Jährigen derzeit beim Lackierer.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren