Verdacht der Unfallflucht

Bad Saarow

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.09.2019

Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln seit dem Nachmittag des 03.09.2019 zum Verdacht einer Unfallflucht.

Gegen 14:15 Uhr war die Polizei in die Silberberger Chaussee gerufen worden. Dort hatte nach ersten Erkenntnissen eine 24-jährige Frau mit ihrem Renault Clio einem LKW ausweichen müssen. Dieser LKW war in einer Linkskurve zwischen Silberberg und Bad Saarow Strand auf die Gegenfahrspur geraten. Durch das Ausweichmanöver kam nun wiederum der Renault von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei erlitt die junge Frau derartige Verletzungen, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Als Sachschaden wird eine Summe von rund 3.500 Euro geschätzt.

Der LKW -Fahrer setzte trotz des Geschehens seinen Weg ohne Halt fort. Bislang ist nur bekannt, dass es sich um einen LKW mit Anhänger gehandelt haben soll.

Mögliche weitere Zeugen, die bislang noch nicht mit der Polizei in Kontakt getreten sind, aber Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen. Dies kann unter der Rufnummer 03361 580 oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de erfolgen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren