Verbot der Weiterfahrt ignoriert

Seelow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
26.11.2018

Der Fahrer eines PKW Suzuki wurde am Freitagvormittag in der Breiten Straße kontrolliert. Dabei stellten die Polizisten fest, dass das amtliche Kennzeichen nicht an diesen PKW gehörte. Dann kam eins zum anderen. Der 36-jährige Fahrer besaß keine Fahrerlaubnis und stand mit einem Promille unter Einwirkung von Alkohol. Ein Schnelltest ergab auch noch, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand. Die Polizisten begleiteten ihn zu einer Blutprobe. Danach wurde ihm die Weiterfahrt untersagt. Das missachtete der junge Mann. Daraufhin stellten die Polizisten den PKW sicher. Mehrere Anzeigen waren die Folge dieser Kontrolle.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren