Ursache schnell geklärt

BAB 12/Fürstenwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.01.2018

Am frühen Morgen des 03.01.2018 verlor ein Renaultfahrer zwischen den Anschlussstellen Fürstenwalde/West und Storkow die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto rutschte nach rechts in den Straßengraben. Bei der Unfallaufnahme zeichnete sich ziemlich schnell der Grund für das Geschehen ab. Hatte der 53 Jahre alte Fahrer doch einen Atemalkoholwert von 3,24 Promille aufzuweisen. Damit ging sein Führerschein in staatliche Obhut über. Auch eine Blutprobe wurde fällig, deren Auswertung nun den genau vorwerfbaren Promillewert bestimmen wird. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren