Unverzollte Zigaretten

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.06.2020

Beamte des Zolls kontrollierten gestern gegen 08.45 Uhr in der Rungestraße einen 20-jährigen Vietnamesen, der offenbar Zigaretten zum Kauf anbot. Der Mann hatte insgesamt 6.200 unverzollte Zigaretten dabei, die sichergestellt wurden. Zudem bestand der Verdacht, dass er sich illegal in Deutschland aufhält. In der Polizeiinspektion wurde die Identität des 20-Jährigen festgestellt. Der Mann erhielt rechtliches Gehör und wurde im Anschluss wieder entlassen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren