Unter Einwirkung von Betäubungsmitteln

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
04.04.2022

Am frühen Nachmittag des 03.04.2022 wurden Polizisten in den Ortsteil Stendell gerufen. Dort war ein 22 Jahre alter Mann mit einem Toyota umhergefahren und dabei mit dem Wagen offensichtlich gegen ein Straßenschild geprallt. Sowohl am Fahrzeug als auch am nunmehr schief stehenden Schild fanden sich Spuren des Unfalls. Da ein Drogenvortest  dann auch noch ein positives Resultat hervorbrachte, wird sich der Delinquent nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren