Unter Drogenverdacht

Betten und Lichterfeld

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.07.2017

Den Fahrer eines PKW VW kontrollierten Polizeibeamte Sonntagabend gegen 19:30 Uhr auf der Bundesstraße 96 bei Betten. Ein Drogenvortest zeigte an, dass der 36-jährige Mann unter dem Einfluss von Kokain unterwegs war. Der Fahrer eines PKW BMW war in der Nacht zum Montag ebenfalls unter dem Einfluss von Drogen unterwegs. Polizeibeamte hatten den 47-jährigen Mann nach 00:30 Uhr am Montagfrüh in der Lichterfelder Forststraße kontrolliert. Ein Drogenvortest ergab, dass er zuvor Kokain und Cannabis zu sich genommen hatte.

Zur Beweissicherung wurde in beiden Fällen eine Blutprobe veranlasst.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren