Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
03.09.2020

Am 02.09.2020, gegen 22:05 Uhr, hielten Polizisten in der Saarlouiser Straße einen PKW Peugeot zu einer Kontrolle an. Der 28 Jahre alte Fahrer konnten keinen Führerschein vorweisen. Wie sich herausstellte, ist er gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Auch brachte ein Drogenschnelltest an den Tag, dass er sich unter dem Einfluss berauschender Mittel ans Steuer des Wagens gesetzt hatte. Der Delinquent musste im Krankenhaus eine Blutprobe lassen und erhielt eine Anzeige.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren