Unter Drogeneinfluss auf der Autobahn

BAB 13/15 LK DS/OSL 

Überregional

Kategorie
Verkehr
Datum
21.07.2020

In der Nacht zum Dienstag mussten Polizeibeamte auf den BAB 13 und 15 drei Autofahrer feststellen, die unter Drogeneinfluss fuhren. Bei Bestensee war es ein 39-jähriger SUZUKI-Fahrer, bei dem ein Drogenvortest positiv auf Cannabis reagierte, bei Berstetal war es ein Transporterfahrer, der unter Amphetamineinfluss stand und bei Vetschau wurde ein 24 Jahre alter VW-Fahrer positiv auf Kokain getestet. In allen Fällen wurden beweissichernde Blutproben entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren